News

Das FÖV hat eine neue Geschäftsführerin

Seit dem 1.2.2022 ist Frau Dr. Silke I. Keil neue Geschäftsführerin des FÖV. Nach einer Tätigkeit als persönliche Referentin einer Bundestagsabgeordneten setzte die Politikwissenschaftlerin ihre Laufbahn als Wissenschaftlerin an der Universität Stuttgart, u. a. in der Leitung von großen Forschungsprojekten, fort. Seit 2013 ist Frau Dr. Keil am FÖV tätig, hat als Koordinatorin zahlreichen Projekten zum Erfolg verholfen und war zuletzt Ansprechpartnerin des Instituts für Verwaltungsreform.

Der Direktor des FÖV zu ihrem Dienstantritt als Geschäftsführerin: "Ich bin sehr froh, dass die Bewältigung der vor dem FÖV liegenden großen Herausforderungen durch die Gewinnung von Frau Dr. Keil nun wesentlich erleichtert wird. Frau Dr. Keil ist sowohl eine herausragende Wissenschaftlerin mit zahlreichen, auch internationalen hochrangigen Veröffentlichungen als auch eine in Personal- und Organisationsmanagement wie auch der Kommunikation mit Politik und Verwaltung sehr erfahrene Mitarbeiterin. Ich bin sicher, dass das FÖV sehr von Ihren großen Kompetenzen profitieren wird."

Mehr zu ihrer Person finden Sie hier.

 

Kontakt

E-Mail:
foev@foev-speyer.de

Telefon:
+49 6232 654-381
+49 6232 654-382

Fax:
+49 6232 654-290

Postanschrift:
Postfach 14 09
67324 Speyer

Hausanschrift:
Freiherr-vom-Stein-Str. 2
67346 Speyer