Schrift vergrößern Schrift verkleinern Kontrast ändern zurücksetzen

DE | EN

Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung

Markus Wojtczak

Forschungsreferent

Willkommen auf meiner Homepage.

Ich bearbeite das Projekt „Digital-transformationale Führung in der Netzwerkverwaltung" im Programmbereich „Transformation des Staates in Zeiten der Digitalisierung“.

Als Soziologe, der an der Universität Bielefeld ausgebildet wurde, verstehe ich mich auf das Handwerk quantitativer empirischer Sozialforschung. Außerdem bin ich interessiert an allen neuen technischen Entwicklungen im digitalen Raum.

Meine Forschungsschwerpunkte sind Collaborative Governance, Kommunikation im Web 2.0, Organisationssoziologie sowie Systemtheorie.

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Kontakt

E-Mail:

Telefon:
+49 6232 654-437

Fax:
+49 6232 654-290

Postanschrift:
Postfach 14 09
67324 Speyer

Hausanschrift:
Freiherr-vom-Stein-Str. 2
67346 Speyer

Raum:
FG 130